Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Welch ein grandioser Tag

Anfang März machte sich der Skiclub auf, um einen phantastischen Tag im Zillertal zu verbringen.

Mit dem Bus ging es in die Zillertalarena nach Gerlos und dort bildeten sich gleich verschiedene Gruppen. Für die einen stand der Funpark im Vordergrund und die anderen gingen zum Skibergsteigen. Eine weitere Gruppe verbrachte den Tag klassisch auf der Piste und man ließ es richtig krachen. Alle Teilnehmer hatten einen Mega schönen Skitag und so traf man sich am Nachmittag zum feucht fröhlichen Apres Ski in der Hannes Bar in Königsleiten. Die Stimmung dort war dem Tag entsprechend großartig und so freuten sich alle die mitgefahren waren über diesen unvergesslichen Tag.