Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Skiclub Nachwuchs auf dem Stockerl

Beim Alpenstille Cup des Skiverbands Oberland erreichte der Alpin Nachwuchs einen hervorragenden 2.Platz Gesamtwertung der U10.

Am 18. Februar 2024 konnten die Athleten, beim vom SC Gaissach durchgeführtem Rennen auf der Ahornabfahrt, überzeugen.

Der Skiclub gratuliert den Rennläufern von Morgen und drückt auch weiterhin ganz fest die Daumen. In der Serie sind ja auch noch weitere Rennen geplant.

Auch der Skiclub Schliersee wird ein Rennen für die U10 und die U12 noch in diesem Winter ausrichten.