Ein „Hoch“ auf unseren „Wasi“!!

Lieber Markus,

dein Skiclub gratuliert Dir von Herzen zu deinem 60. Geburtstag und wünscht Dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg.

Wir sind als Skiclub sehr stolz, eine „Legende des Skisports“ in unseren Reihen zu haben. Beim jährlichen Gemeindeskirennen um den „Markus Wasmeier Pokal“ strahlen die Kinderaugen und die jungen Sportler holen sich heute noch ein Autogramm von dir.

Auch für die ganz jungen Sportler bist du heute immer noch ein Vorbild. Du unterstützt deinen Skiclub, wann immer wir deine Hilfe benötigen. Du öffnest uns immer die Tore in deinem Museum, wann immer wir etwas Besonderes zu feiern haben.

Wir dürfen auch deinen tollen Festsaal im Gasthaus Wofen nutzen. Ein kurzer Anruf, eine SMS und du machst es für uns möglich.  Das ist nicht selbstverständlich, und wir vom Skiclub wissen das genau einzuschätzen.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Ob du beim Waldfest anzapfst, mal mit mehr oder weniger Erfolg, L du bist immer da wenn wir dich brauchen. Kein Autogramm oder Selfie ist dir zu viel und mit deiner bodenständigen, bescheidenen Art repräsentierst du unseren/deinen Verein aber auch deinen Heimatort ganz hervorragend.

Bleib gesund, behalte deine positive Einstellung und nur das Beste für dich und deine Familie

Dein Skiclub