Unsere Cheyenne Loch ist wieder da!

Die Comeback Saison von Cheyenne Loch verlief sehr gut und mehr als zufriedenstellend.

Sie zeigte konstant gute Leistungen und wurde mit Ihrem besten Ergebnis zum Abschluss der Saison belohnt.

Beim Weltcup in Bischofswiesen konnte Sie sich mit Platz 3 über Ihren ersten Stockerlplatz freuen. Sie hatte bei Ihrem Wiedereinstieg nicht gleich mit solch tollen Ergebnissen gerechnet. Um so mehr freute Sie sich diesen Erfolg zum Abschluss der Saison vor heimischen Publikum feiern zu können.

Cheyenne konnte bereits bei diversen Weltcup Rennen Ihre Klasse aufblitzen lassen.

Bei der Snowboard WM in Bakuriani/Georgien verpasste Sie zwar ganz knapp eine Medaille, zeigte aber mit Platz 5 auch hier schon eine tolle Leistung.

Ihr Skiclub freut sich sehr, das Sie wieder da ist und drückt der 28 jährigen Schlierseerin für die Zukunft ganz fest die Daumen.