Snowboarderin Cheyenne Loch mit der Saison nicht ganz zufrieden

Cheyenne ist Athletin der deutschen Snowboard Nationalmannschaft und startete auch in diesem Jahr wieder im Weltcup, Disziplin Race.

Mit der 2. Saison nach Ihrem Comeback war Cheyenne Loch vom Skiclub Schliersee nicht ganz zufrieden. Zwar erreichte sie auch in diesem Jahr regelmäßig die Achtel- bzw. auch die Viertelfinals, aber zu einem Platz auf dem Stockerl reichte es heuer nicht. Beim Weltcup Abschluss in Winterberg erreichte sie sogar 2x das Halbfinale, aber der Abschluss war auch wieder ein Spiegelbild der Saison.

Leider verpasste sie auch hier zweimal als 4. knapp das Podium. Dass sie mit den Allerbesten mithalten kann, hat sie in dieser Saison mehrfach schon bewiesen. Diese Tatsache motiviert die 29-jährige Schlierseerin für die nächste Saison.

Im Jahr 2025 findet im Schweizer Nobel-Skiort St. Moritz die Weltmeisterschaft statt, sicherlich eine gute Gelegenheit, um endlich mal wieder aufs Stockerl zu fahren.

Drauf hat sie es allemal !!