SC Nachwuchs sehr erfolgreich bei der DSV Sommer-Olympiade

Als besondere Wertschätzung für die herausragenden Leistungen des Skiclub Nachwuchs, fand in diesem Jahr die Siegerehrung der DSV-Sommer-Skiolympiade in Schiersee statt.

Alle Mannschaften des SC Schliersee waren erfolgreich und belegten vordere Plätze.

Die U10 siegte sogar mit einer Rekordpunktzahl und ließ über 150 Teams aus ganz Deutschland hinter sich.

Der ehemalige Weltklasse-Skiläufer Fritz Dopfer ehrte die Athleten digital und er erhielt  Unterstützung von Peter Schlickenrieder.

Zur Belohnung gab es Preise und Medaillen für die Teilnehmer und die Eltern bereiteten für diesen besonderen Abend ein liebevolles Buffet vor.

Der Skiclub gratuliert allen Teilnehmern für die tolle Leistung.