Bestellung Alpenplus- und Loipenkarten

Saisonkarten 2023/24!
Zur Bestellung der AlpenPlus Saisonkarten und der Loipenkarten Bayrischzell hier ein paar Informationen:

AlpenPlus-Saisonkarten:
  • Vorverkauf zu vergünstigten Tarifen: 16.10. - 24.11.2023
  • Ihr könnt über alle gängigen Vorverkaufsstellen (Sport Berauer, Smartino, Stümpfling) ordern - wichtig: Kennzeichnet dabei, dass ihr Skiclub-Mitglied seid! Nutzt z.B. einfach das beigefügte Formular. So werden die Verkäufe an Skiclubmitglieder erfasst und wir erhalten dafür evtl. ein paar Trainer-Karten.
  • Die alten Karten (mit Foto) können heuer nicht mehr verwendet werden. D.h. ihr benötigt eine neues Bild. Hier reicht ein einfacher Ausdruck - es muss kein biometrisches Passbild sein.
  • Es wird auch wieder wie gewohnt Parktickets zu den Saisonkarten geben, die am Spitzing, Sudelfeld und Brauneck zu Betriebszeiten gültig sind.
  • Alle Infos findet ihr auch auf der Website der alpenbahnen-spitzingsee.de
Loipe Bayrischzell - Saisonkarten:
  • Wir als Verein können wieder eine Sammelbestellung zu vergünstigten Konditionen tätigen.
  • Bestell-Zeitraum: bis zu Samstag, den 25.11.2023
  • Abgabe der Bestellung nur bei Sport Berauer in Schliersee!
  • Wie: Ein Kuvert mit Bargeld und mit allen Namen (Karteninhabern) beschriftet.
  • Preise: Einzelkarte: 40 € - Paare/Familien: 60 €
  • Kinder und Jugendliche unter 18 benötigen kein Ticket.
  • Ende November/Anfang Dezember könnt ihr dann eure Saisonkarten bei Sport Berauer abholen.