Aktuelle Beiträge aus der Sparte Triathlon

Triathlon Team auch im Winter aktiv

Anian Ransberger ist neu im Skiclub Schliersee und feierte gleich ein schönes Erlebnis. Am

8. Dezember 2019, beim Nikolauslauf in Dießen am Ammersee, wurde er gleich hervorragender Zweiter der Gesamtwertung und freute sich mit seinem Team über den Erfolg.

Aufgrund Reha, Unfall und Schwangerschaft ist das Team zwar zurzeit ein wenig dezimiert, stellte aber auch beim Medius Schliersee Sylvesterlauf eine schlagkräftige Truppe, auch

wenn viele weitere Skiclubmitglieder zur Zeit Saison bedingt als Trainer Alpin und nordisch stark engagiert sind.

Trotzdem freut man sich bei den Triathleten dann auch wieder auf das trainingsintensivere Frühjahr.