Aktuelle Beiträge aus der Sparte Skibergsteigen

Martina Pomper wird Deutsche Meisterin

Nichts für Weicheier steht auf der Homepage des Veranstalters.

Ein Weichei ist Martina, aber auch Marlene, nun wirklich nicht.

Beim „Jennerstier“, dem anspruchsvollsten Skitourenrennen Deutschlands mit 1300 Höhenmetern, siegte Martina am 12. Februar 2023 in Berchtesgaden beim „Skimo Alpencup individual race“ in Ihrer Altersklasse und darf sich nun DEUTSCHE MEISTERIN nennen!

Einen weiteren herausragenden Erfolg erzielte Marlene Dettmann vom Skiclub Schliersee. Sie erreichte in der Klasse U 18 einen hervorragenden 2. Platz. (Foto oben siehe ganz rechts)

Krass Mädels, euer Skiclub ist ganz begeistert und gratuliert euch zu diesem MEGA Erfolg

Skimo2023Marlene Skimo2023MartinaKl
Marlene Dettmann Martina Pomper