Schwimmer verabschieden sich von ihrer Trainerin

Das letzte Training in dieser Saison war ein besonderes, denn mit diesem verabschiedeten sich die Schwimmerinnen der Trainingsgruppe von Alina Baumbach mit viel Wehmut von ihrer langjährigen Trainerin. Nachdem diese vor wenigen Wochen erfolgreich ihr Abitur ablegte, wird sie im Herbst ihr Studium beginnen und damit nicht mehr am Beckenrand in der Vitalwelt stehen.

Kreiskurzbahnmeisterschaften 2024

Einen äußerst erfolgreichen Start in die Wettkampfsaison hatten unsere Skiclub-Schwimmerinnen am gestrigen Samstag bei den Kreismeisterschaften auf der Kurzbahn in Bad Tölz. Unter den 170 Teilnehmern aus acht Vereinen des gesamten Oberlandes fischten sie sieben Medaillen aus dem 25m-Becken des Tölzer Hallenbades.