Aktuelle Beiträge aus der Sparte Ski nordisch

Vanessa Hinz gibt Ihren Rücktritt bekannt

Unsere „Hinzi hat fertig“!!

Eines der größten Aushängeschilder der fast 120 jährigen Vereinsgeschichte des Skiclub Schliersee sagt SERVUS.

Vanessa Hinz hat für uns alle überraschend Anfang Februar Ihren sofortigen Rücktritt vom aktiven Leistungssport  erklärt. Sie war 16 Jahre Leistungssportlerin und mehr als 10 Jahre Mitglied im DSV Biathlonkader. Ein Aufzählen Ihrer Erfolge sparen wir uns hier an der Stelle. Es war für uns immer eine Ehre unseren Vereinsnamen mit Ihren Erfolgen zu hören.

„Ich beende meine Karriere mit Glücksgefühlen darüber, dass ich in dieser Zeit so viele schöne Momente mit anderen tollen Sportlern erleben durfte,“ sagte Vanessa. Das ist typisch Vanessa, sympathisch, authentisch und bodenständig.

Wir vom Skiclub gratulieren Ihr zu einer grandiosen Karriere und freuen uns nun auf die gemeinsame Zeit bei unserem Verein und in unserer schönen Gemeinde. An der passenden Verabschiedung, gerne mit einem gemeinsamen Prosecco, arbeiten wir schon.