Aktuelle Beiträge aus der Sparte Ski nordisch

SC Schliersee und Skizunft Neuhaus veranstalten großes Langlaufcamp

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Skiclub Schliersee und die Skizunft Neuhaus gemeinsam Ihr beliebtes Langlaufcamp am Spitzingsee.

Vom 27.12. bis zum 29.12.2019 waren über 50 Kinder mit viel Freude und Engagement bei der Sache. Bei tollem Wetter und bester Laune wurden die Sportler, egal ob Anfänger oder bereits Wettkämpfer, von der Trainers der Skiclubs professionell betreut und trainiert.

Ein besonderes Dankeschön gilt hier den vielen Helfern und im Besonderen auch der Gemeinde Schliersee. In perfekter Zusammenarbeit konnte, trotz des Schneemangels, eine tolle Loipe am Kurvenlift gezaubert werden.

Nahezu alle Teilnehmer möchten nun ab Dienstag, den 7. Januar 2020 von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr am wöchentlichen Training teilnehmen.