Der Skiclub Schliersee unternimmt auch in diesem Jahr wieder seinen traditionellen Skiclubausflug. Ziel ist diesmal Schladming in der Steiermark. Übernachtet wird auf dem Abelhof, wo für die Teilnehmer komfortable Appartements reserviert sind.
Der Ausflug findet von Samstag, den 21. März bis Sonntag, den 22. März 2026, statt. Die Anreise erfolgt gemeinsam ab Schliersee mit zwei Skiclubbussen. Vor Ort erwarten uns zwei erlebnisreiche Skitage auf der Planai, einem der bekanntesten und schneesicheren Skigebiete der Region.
Alle Mitglieder des Skiclubs, die Lust auf ein geselliges Wochenende mit sportlichem Skivergnügen haben, sind herzlich eingeladen mitzufahren.
Anmeldung und weitere Informationen bei
Guido Tannenbaum
📞 0172 / 2919882
📧
Der Skiclub Schliersee freut sich auf eine zahlreiche Teilnahme und ein unvergessliches Skiwochenende in Schladming!
Guido T.

