Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Start der Skisaison "dahoam"

Endlich wieder „Skifahrn dahoam“

Das Warten hat ein Ende! Der Skiclub Schliersee ist nun endlich wieder auf Schnee

Am Freitag, den 17. Dezember 2021 starteten die Alpinen vom Skiclub Schliersee in die Winter-Saison2021/22.

Im vergangenen Winter durften nur einzelne Athleten der Gau- und Kadermannschaften auf Schnee trainiren. Heuer dürfen wieder alle Skifahren.

Zum Saisonauftakt am Spitzingsee trafen sich die Kinder und Jugendlichen bei bester Laune.

Die Trainer freuten sich über eine enorme Teilnehmerzahl und über die Begeisterung endlich wieder dahoam Skifahren zu können.

Alle erlebten ein perfektes Wochenende gleich zu Beginn der neuen Saison.

Die Alpinen vom Skiclub wünschen Ihnen allen ein frohes und gesundes neues Jahr und man hofft auf eine verletzungsfreie Saison mit ganz viel Schnee und gemeinsamen Erlebnissen.

Ski Heil!!