Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Skiclub-Safari nach Königsleiten

Der Terminkalender für den Winter 2023/24 ist wieder prall gefüllt und die Osterferien beginnen schon Ende März.

Aus diesem Grunde findet im kommenden Winter der Skiclubausflug als Tagesausflug in die Zillertal Arena statt.

Am 9. März 2024 fährt der Skiclub früh Morgens mit einem Reisebus nach Zell am Ziller im Zillertal.

Dort geht es in den Lift und mit Ski durch die Wilde Krimml zum Isskogel/Gerlos und von dort auf die Königsleitenspitze.

Weiter geht es über den Gerlospass nach Hochkrimml/Gerlosplatte.

Nach einer erneuten Talabfahrt geht es dann nach Königsleiten.

Nach einem ausgiebigen Skitag lassen wir es dort beim Apres-Ski so richtig krachen und werden anschließend vom Bus dort wieder abgeholt und nach Schliersee gebracht.

Anmeldungen/Fragen gerne über unseren Pressewart Guido Tannenbaum per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder telefonisch unter 0172-2919882