Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Pfannilift-Rennen 2022

Schlierseer Gemeinde-Kinder-Skitag am Pfannilift

Am Sonntag, den 30.1.22 veranstaltet der Skiclub Schliersee auch in diesem Jahr wieder den Gemeindekinder-Skitag um den Wasmeier-Pokal am Pfannilift in Neuhaus.

Der Start ist geplant um 10.00 Uhr und startberechtigt sind alle Kinder bis einschließlich Jahrgang 2012, die in der Gemeinde Schliersee wohnen oder in einem Schlierseer Skiverein Mitglied sind.

Anmeldungen mit Namen und Jahrgang an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Meldeschluss Freitag 28.01.22, 18.00 Uhr. Die Startgebühr beträgt 5,--€, diese ist  bei der Startnummernausgabe zu bezahlen .

Die Veranstaltung findet unter geltenden Corona-Schutz Bestimmungen statt.

Für das leibliche Wohl von Groß und Klein ist gesorgt.

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss statt und für jeden Teilnehmer gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Pokal.

Bei nicht ausreichender Schneelage ist als Ausweichtermin der 06. Februar 2022 vorgesehen.   Aktuelle Hinweise zur Veranstaltung finden Sie unter www.skiclub-schliersee.de