Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Intersport Utzinger Rennen wurde vom Skiclub Schliersee ausgerichtet

Am Sonntag, den 20.3.2022 fand an der Firstalm im Spitzinggebiet ein alpines Skirennen der Altersklassen U9 und U 10 statt.

Und bei diesem „Heimrennen“ konnten die jungen Athleten vom Skiclub Schliersee tolle Erfolge erzielen.

Mit den eigenen Fans im Rücken holte sich Korbinian Wanninger  U10 (siehe Foto) mit dem 3. Platz seinen ersten Podestplatz in der Rennserie.

Moritz Rettig U9 belegte einen hervorragenden 4. Platz und auch die anderen Starter vom Skiclub lieferten super Leistungen ab, sodass der Skiclub in der Mannschaftsleistung einen sehr guten 6. Platz erreichen konnten.

Trotz der warmen Temperaturen hatten die Läufer bis zum Ende eine tolle Piste.

Der Skiclub bedankt sich bei allen Helfern die mit Ihrem Einsatz den Kindern einen unvergesslichen Tag bereiteten.