Aktuelle Beiträge aus der Sparte alpin

Gute Leistungen von Cheyenne Loch

Die Snowboarderin Cheyenne Loch vom Skiclub Schliersee kommt im Weltcup immer besser in Fahrt.

Sie verpasste bei den beiden Parallelslaloms im Januar in Bansko (Bulgarien) mit Platz 11 und 15 nur knapp die Top Ten.

Aber bereits eine Woche später ging es noch weiter nach vorne.

In den kanadischen Blue Mountains zeigte Sie Top Leistungen und konnte mit Platz 5 und Platz 12 schon sehr zufrieden sein. Nun heißt es Daumen drücken für die Weltmeisterschaften in Bakuria/Georgien.

Ab dem 19. Februar 23 startet Sie dort und wird hoffentlich mit einer guten Platzierung wieder an den Schliersee zurück kehren.