Tolle Stimmung auf der Skiclubhütte

In diesem Jahr konnte der Skiclub endlich wieder zum traditionellen Fischessen auf die Skiclubhütte einladen.

An Aschermittwoch, den 2. März folgten viele Skiclubmitglieder dieser Einladung und feierten ausgelassen den Beginn der Fastenzeit.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt, und so konnten die Teilnehmer auch auf die Erfolge der deutschen Olympioniken in Peking anstoßen. Besonders wurde Skiclub Mitglied Vanessa Hinz in Abwesenheit für Ihre Staffel Bronze Medaille gefeiert.

Aber auch die Erfolge der Deutschen Ski Langläufer:innen wurden persönlich mit dem Langlauf Bundestrainer Peter Schlickenrieder, auch Mitglied im Skiclub Schliersee, besprochen. Peter hatte die ein oder andere Anekdote auf Lager und so verbrachte man einen zünftigen und ausgelassenen Abend auf der oberen Schönfeldalm im Taubensteingebiet.