Skiclubausflug und 3 Zinnen Ski Raid in Sexten

Für den Skiclub Schliersee ging der diesjährige Skiausflug ins Pustertal nach Sexten.

Mit 2 Bussen und Privat PKW‘s ging es über den Brenner nach Italien, um bei besten Wetter ein Traumwochenende in den Dolomiten miteinander zu erleben. Bei bestens präparierten Pisten war es für jung uns alt ein tolles Erlebnis und der Skiclub feierte eine erfolgreiche Saison 2022/23.

Grund zu feiern hatte auch die Skiclub Vorsitzende Martina Pomper. Wenn man schon mal da ist, dann kann man ja auch mal den 3 Zinnen Ski Raid bestreiten. Und wie bei Ihr üblich, auch wieder mit einem tollen Erfolg. In Ihrer Altersklasse gewann Sie den renommierten Skitouren-Wettkampf und bei den Damen kam Sie als 2. ins Ziel.

Chapeau Martina, denn nach dem Rennen wurde kurz gefeiert und dann ging es gleich wieder zu Ihrem Skiclub um gemeinsam in geselliger Runde anzustoßen.