Skiclub lädt zur Jahreshauptversammlung mit  anschließendem gemütlichen Beisammensein

Skiclub lädt zur Jahreshauptversammlung mit anschließendem gemütlichen Beisammensein

Nach einem tollen und intensiven Winter steht nun beim Skiclub die diesjährige Jahreshauptversammlung auf dem Programm. In diesem Jahr hat man etwas Besonderes für die Mitglieder und den Zusammenhalt geplant.

Die Jahreshauptversammlung findet statt am Sonntag, den 8. Mai 2022 im Sportheim des TSV Schliersee. Beginn der Sitzung ist um 17.00 Uhr. Im Anschluss daran folgt die Ehrung verdienter Mitglieder und diese geht dann nahtlos in den gemütlichen Teil über.

Die Vorstandschaft lädt zum gemeinsamen Grillen ein. Hubert vom TSV wird sich wie gewohnt bestens um das Wohl der Gäste kümmern.

Der Skiclub bittet um zahlreiches Erscheinen Ihrer Mitglieder und freut sich auf einen weiteren harmonischen Abend in Ihrer „Skiclubfamilie“.