Skiclub feiert den Faschingsausklang auf der Hütte

Heuer platzte beim traditionellen Fischessen die Hütte aus allen Nähten.

Mehr als 30 Personen fanden am Aschermittwoch den Weg auf die obere Schönfeldalm zum Faschingsausklang.

Normalerweise kommen fast alle mit den Tourenski auf die Hütte, aber aufgrund des Schneemangels sind in diesem Jahr einige auch zu Fuß gekommen.

Allerdings tat das der Stimmung keinen Abbruch. Unsere Skiclub-Damen hatten mit dem Hüttenwirt Hans Haag die Hütte perfekt vorbereitet  und eingeheizt.

Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt und so wurde es für alle ein toller Abend.

Am 22. März und auch am 5. April finden noch 2 weitere Skitouren-Stammtische statt.