Schlierseer Schwimmer erneut ausgezeichnet

Bereits zum fünften Mal in Folge wurden die Schwimmer des Skiclubs Schliersee für ihre Nachwuchsarbeit geehrt.

Im Rahmen des Projekts "Sterne des Sports", Deutschlands wichtigstem Vereinswettbewerb im Breitensport, wurden sie für ihre hervorragende Nachwuchsarbeit ausgezeichnet und gehören auch dieses Jahr wieder zu den Gewinnern. Leider konnte auch heuer keine Festgala zur Preisübergabe im Tölzer Kurhaus durchgeführt werden. Aber zumindest virtuell fand eine Scheckübergabe im Wert von 250 Euro statt. An diesem Wettbewerb, unterstützt vom DOSB und und den Volksbanken Raiffeisenbanken, nehmen die Skiclub-Schwimmer bereits seit 2017 ununterbrochen erfolgreich teil.