Erneute Auszeichnung für Skiclub-Schwimmer

Zum wiederholten Male wurden auch heuer unsere Skiclub-Schwimmer für ihre Nachwuchsarbeit ausgezeichnet.

Bereits zum siebten Mal in Folge erhielten sie die von den Raiffeisenbanken im Oberland vergebene Prämie von 250 Euro. Insgesamt 52 Vereine aus dem gesamten Oberland hatten sich dafür beworben. Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der Gala der "Sterne des Sports" wurden diese im Miesbacher "Waitzinger-Keller" ausgezeichnet. Der Skiclub war dabei sogar doppelt vertreten, denn die Schirmherrin der Veranstaltung war heuer das sportliche Aushängeschild unseres Vereins der letzten Jahre Vanessa Hinz, die zusammen mit BR-Moderator Markus Othmer durch das Programm führte.