Ausflug in die österreichische Hauptstadt

Skiclub Schliersee besucht die österreichische Hauptstadt

Der diesjährige Städtetrip des Skiclubs führte die Senioren vom 10.10.-12.10.22 nach Wien.

Alois Gartenleitner organisierte erneut für die „älteren“ Mitglieder eine tolle Reise.

3 Tage Wien waren 3 Tage gemeinsame Erlebnisse. „Wenn Alois etwas vorbereitet, dann richtig. Es waren wunderschöne und erlebnisreiche Tage“, so der Tenor der Teilnehmer.

In der Donaustadt wurden viele Sehenswürdigkeiten besucht, wie z.B. der Stephansdom oder auch das UNESCO Weltkulturerbe Schloss Belvedere.

Natürlich gab es auch eine Tour durch die grünen Innenhöfe, Terrassen und Gärten zu den Heurigen in Grinzing. Aber auch eine gesellige Zeit im Café Hawelka durfte nicht fehlen.

Es war rundum eine super Reise und die Skiclub Senioren freuen sich schon auf die nächste Tour mit Ihrem „Gesellschaftswart“ Alois Gartenleitner.

Die verdienten Skiclubmitglieder wurden gleich im Anschluss an die Fahrt von der Vorstandschaft zum diesjährigen Seniorennachmittag auf die Skiclubhütte geladen. Dort konnte man bei einer gemeinsamen Brotzeit die Reise nochmal Revue passieren lassen.

Eine rundum gelungene Woche für, von und mit den Mitgliedern des Skiclub Schliersee.