Das war ein wunderbares Fest - Waldfest 2024

Das war ein wunderbares Fest! Auch in diesem Jahr war das traditionelle Waldfest vom Skiclub Schliersee ein absolutes Highlight im Schlierseer „FestlSommer“.

Am Freitag, beim Tag der Vereine, und auch Samstag waren jeweils das Zelt, als auch der angrenzende Biergarten am Waldfestplatz bis nahezu auf den letzten Platz gefüllt. Das Waldfest ist ein Fest für die Schlierseer, aber auch für Mitglieder, Freunde und Gäste des Skiclubs und der gesamten Region.

Der prächtig hergerichtete Festplatz in der Seestraße war für 3 Tage der Anlaufpunkt für jung und alt und für das leibliche Wohl war an allen 3 Tagen bestens gesorgt. Am Tag der Eröffnung und beim Festzug spielte die  Schlierseer Blasmusik. Samstagabend heizte die PMP Band, das „Ponlehen Music Projekt“ den Gästen ordentlich ein und es wurde eine „Riesen Gaudi“ bis in die frühen Morgenstunden. Die Huabaoim Musik spielte dann Sonntags früh wieder zum gemeinsamen Frühschoppen auf. Am Nachmittag übernahm zum Ausklang die Blaskapelle Hartpenning.

Der Skiclub bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern, Freunden, Gästen und Besuchern. Es war ein wunderbares, friedliches und harmonisches Waldfest. Aber auch der Gemeinde Schliersee gebührt ein großer Dank, die jederzeit den Skiclub nach besten Kräften unterstützt.

Die Skiclubfamilie rutschte noch näher zusammen, und nur so kann man ein Fest dieser Größenordnung ausrichten. Es geht nur gemeinsam und Miteinander, und das hat man auch in diesem Sommer wieder prächtig hinbekommen.

Bildschirmfoto 2024 09 09 um 12.16.53