Unsere Bedienungen beim Waldfest

Skiclub Schliersee bedankt sich bei „seinen“ Bedienungen

Einen hervorragenden Job leisteten die „Bedienungen“ vom und für den Skiclub Schliersee beim diesjährigen traditionellen Waldfest.

In diesem Jahr waren es sogar 4 Tage, an denen man für alle Mitglieder, Freunde und Besucher des Waldfestes da sein musste. Man servierte die Maß, das Weißbier oder auch die alkoholfreien Getränke, aber auch bei Essenswünschen brauchte man nie lange zu warten. Zuverlässig und schnell, aber auch immer mit Freude und Engagement, kümmerten sich die Buam und Madl um das persönliche Wohl Ihrer Gäste.

Die Verantwortlichen vom Skiclub Schliersee bedanken sich von Herzen für den tollen Job und hoffen auch im nächsten Jahr wieder mit so einer Truppe aufwarten zu können!