Anmeldung
Du hast den Triathlon bzw. eine Teilstrecke absolviert? Hiermit meldest du dich zum 2. Schlierseer Alpen-Triathlon virtual Race 2021 an. Du kannst dieses Formular auch mehrfach ausfüllen sofern du mehrfach mitgemacht hast. Die Schnellste Zeit wird gewertet. Wenn du möchtest, darfst du eine freiwillige Teilnahmegebühr (Spende) auf das Konto des SC Schliersee e.V. (IBAN: DE63711525700430107813) überweisen. Verwendungszwecks: AlpenTriathlon 2021, Name, Vorname.

Meine Zeiten
Bitte gewissenhaft die richtige Segment-Zeit und das entsprechende Datum eintragen. Athleten, die den kompletten Triathlon am gleichen Tag absolviert haben erhalten eine Zeitgutschrift von 3 Minuten!