Skiclub Schliersee unterstützt Vanessa Hinz  in Ruhpolding!

Skiclub Schliersee unterstützt Vanessa Hinz in Ruhpolding!

„Das war bärig, eine bomben Leistung unserer Vanessa“,

darüber waren sich alle Mitfahrer einig. Vanessa Hinz bestätigte Ihre aufsteigende Form und wurde gleich zu Beginn vor heimischem Publikum beim 7,5 KM Sprint in Ruhpolding hervorragende Achte und setzte beim Heimweltcup ein kleines Ausrufezeichen.

Dabei wurde Sie von Ihrem Skiclub Schliersee lautstark vor Ort unterstützt und so war Sie auch nach einer fehlerfreien Schiessleistung beste DSV Starterin und überglücklich.

„Ich habe es genossen bei der geilen Atmosphäre zu starten. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich zuletzt Null geschossen habe-endlich konnte ich mal zeigen, was ich kann.“ sagte eine sichtlich zufriedene Hinz im ZDF.

Der Skiclub wird sie auch auf dem weiteren Weg tatkräftig vor Ort unterstützen und macht sich nach Ruhpolding gleich auf den Weg mit dem eigenen Skibus nach Pokljuka in Slowenien. Der Weltcup findet dort vom 24.1.-26.1.2020 statt.

Auch wenn Mitte Februar der Höhepunkt der Saison, die WM in Antholz stattfindet, kann Vanessa auf die Unterstützung Ihres Heimatskiclubs zählen. Alle werden Ihr fest die Daumen drücken, damit es so weiter geht wie es in Ruhpolding angefangen hat.